Unsere Werte

Die Welt der Technologie wird stetig komplexer. Unsere Werte bleiben einfach, konstant und verständlich.

Die IT unserer Kunden funktioniert – wir übernehmen Verantwortung

Die Unternehmensprozesse unserer Kunden werden durch die von Versatec betreute IT‑Infrastruktur optimal unterstützt. Unser Kunde kann den Softwaresystemen vertrauen und sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren.

Unsere Kunden vertrauen Versatec

Wir sind ein vertrauenswürdiger IT‑Ansprechspartner. Wir kommunizieren auf Augenhöhe mit unseren Kunden und stellen die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter ins Zentrum unserer Arbeit.

Wir sind erreichbar

Wir sind für unsere Kunden zeitnah erreichbar. Ihr Anliegen wird persönlich entgegengenommen, priorisiert und der Dringlichkeit entsprechend gelöst.

Gesundes Risikomanagement

Wir stimmen die Cyber-Risiken mit den Bedürfnissen und der Risikotoleranz unserer Kunden ab. So entsteht eine realistische Risikobeurteilung, die Kosten und Nutzen in ein sinnvolles Verhältnis bringt. 

Gesunde Zusammenarbeit

Wir führen unseren Betrieb so, dass es für unsere Kunden und für uns gut ist. Eine langfristige und für alle Beteiligten fruchtbare Zusammenarbeit ist unser Ziel. Wir kommunizieren und fakturieren transparent.

Jeden Tag besser

Wir lernen aus der Erfahrung und verbessern unsere Arbeitsabläufe mit den neu gewonnenen Erkenntnissen. Unsere SOPs (Standard Operational Procedures – bekannt aus der Fliegerei) helfen uns, unsere Kunden täglich mit besserer Qualität zu bedienen.