Notfälle

Die Versatec GmbH bearbeitet Notfälle ausserhalb unserer regulären Geschäftszeiten zu den folgenden Bedingungen:

  • Anfragen werden nur bearbeitet, wenn sie über unsere Notfall-Combox erfolgen. Die Notfall-Combox ist ausserhalb unser regulären Geschäftszeiten auf unserer Hauptnummer aufgeschaltet.
  • Die Bearbeitung erfolgt nur während unserer Notfall-Geschäftszeiten (Mo – Fr, 7:00-8:30 / 12:00-13:30 / 17:30-22:00 ; Samstag 8:00-18:00).
  • Wir stehen grundsätzlich nur Kunden mit SLA (separater SLA oder inkludierter SLA bei Kunden mit entsprechenden Managed Services Verträgen) für solche Notfall-Einsätze zur Verfügung.
  • Die Reaktion auf Ihre Anfrage auf der Notfall-Combox löst die in Ihrem SLA definierte Notfall-Pauschale aus. Sollte in Ihrem SLA keine Notfallpauschale definiert sein oder sollten Sie eine Anfrage auf der Notfall-Combox hinterlassen, ohne über einen SLA zu verfügen, so beträgt die Pauschale 350 .-
  • Der Stundenansatz für unsere Arbeiten ausserhalb der regulären Geschäftszeiten beträgt 270.00 .-

Durch das Hinterlassen einer Nachricht auf unserer Notfall-Combox bestätigen Sie, die oben genannten Bedingungen verstanden zu haben und mit diesen einverstanden zu sein.